Ortsverein Kneheim-Nieholte

Herzlich willkommen auf unserer Seite!



Unser Newsletter

Was ist los im Dorf? Hast du schon gehört? Klatsch und Tratsch kann jede/r, wir auch. Klatsch und Tratsch stehen aber nicht in unserer Satzung, also beteiligen wir uns nicht daran! Vielmehr erhaltet ihr von uns die wirklich wichtigen und richtigen Informationen zu den Ereignissen und Entwicklungen in unserem Ort Kneheim/Nieholte.

Aus diesem Grunde versorgen wir die Mitglieder unserer Newsletter-Gruppe regelmäßig mit Infos, um auch möglichst alle Kneheimer und Nieholter (und solche, die es mal waren oder es noch werden wollen) und alle sonstigen Interessierten auf dem Laufenden zu halten.

Wir bieten euch zwei verschiedene Möglichkeiten an, um der Newsletter-Gruppe beizutreten:

  • Empfang der Infos auf dem Smartphone/Tablet über WhatsApp. Die Verteilerliste ist von niemandem einsehbar, da wir hierfür die "Broadcast"-Funktion verwenden und dadurch die Anonymität der Empfänger sichergestellt wird.
  • Empfang der Infos über eine E-Mail-Verteilerliste

Wenn du schnell und aktuell über das Leben in unserem Dorf informiert werden möchtest, melde dich gerne kostenlos für die Newsletter-Gruppe an. Nachstehend kannst du das kurz und schmerzlos erledigen.

Wir freuen uns über dein Interesse an einer Mitgliedschaft in der Newsletter-Gruppe, die du natürlich auch jederzeit wieder beenden kannst.

Wir haben in der Vergangenheit bereits einige "gebündelte" Infos in Form eines PDF-Newsletters veröffentlicht. Mittlerweile aber verteilen wir die Infos regelmäßig direkt an die Mitglieder der Newsletter-Gruppe, ohne erst zu warten, bis wir genügend "Material" für einen neuen Newsletter zusammenhaben. Dadurch erhaltet ihr die Informationen noch schneller.

 Die bisherigen PDF-Newsletter findest du nachstehend zum Download: